Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Cream

Leibniz Keks'n Cream Choco

Es ist inzwischen kein Geheimnis mehr, dass ich eine "Süße" bin. Darum ist es auch kein Wunder, dass ich von Leibniz Keks'n Cream Choco probiere.



Butterkeks mit Schokoladenfüllung (47%), Schokolade 3%

Zutaten:
Weizenmehl, pflanzliche Fette (Palm), Butter (6,3%), fettarmes Kakaopulver (3,4%), Stärke (Weizen), Invertzuckersirup, Molkenerzeugnis, Kakaomasse, Backtreibmittel: Diphosphate, Natriumcarbonate, Kakaobutter, Vollmilchpulver, Salz, Emulgator: Lecithine, Säerungsmittel: Citronensäure, Aromen (Milch, Hühnervolleipulver)

Ich gehe bei Leibniz davon aus, dass der Original Butterkeks auch wirklich 52 Zähne hat. *g*

Praktisch an der Verpackung ist, dass man sie wiederverschließen kann. Allerdings nicht an der schmalen Packungsseite, sondern an der langen Seite:



Leider ist die Öffnung etwas schmäler als der Keks. Ich zumindest muss ein bisschen zirkeln, bis ich den Keks aus der Packung draussen habe.

Durch das Wiederverschließen ist der Keks auch nach ein paar Tagen noch frisch. Das finde ich sehr praktisch, wenn man nicht die ganze Packung auf einmal essen möchte.

Zum Geschmackstest:
Der Butterkeks schmeckt so, wie man den Original Leibniz Butterkeks kennt. Die Schokoladencreme schmeckt nur sehr dezent aus dem Butterkeks hervor. Zusammen schmeckt der Leibniz Keks'n Cream Choco sehr gut.

Empfehlenswert: auf jeden Fall. Der klassische Butterkeks gemischt mit einer leckeren Schokoladencreme.

Nachkaufprodukt: Ich werde den Leibniz Keks'n Cream Choco wieder kaufen

Rena 12.03.2017, 17.53 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

    Letzte Kommentare
    Birgit:
    Liebe Rena,ich glaube, mein Kommentar heute V
    ...mehr
    Vagabundenherz:
    Das war ja ein tolles Erlebnis. Was Du so all
    ...mehr
    Christa Graf:
    Diese Mayo ist auch meine Lieblingssorte (kom
    ...mehr
    Birgit:
    Du hast eine super Figur, liebe Rena :-) Fast
    ...mehr
    Birgit:
    Super :) Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen
    ...mehr
    Birgit:
    Super, liebe Rena. Ich bewundere dein Durchha
    ...mehr
    Birgit:
    Wow, liebe Rena, das muss ja eine geniale Par
    ...mehr
    Birgit:
    Ein toller Bericht, liebe Rena :) Und Hut ab
    ...mehr
    Franzizicki:
    Liebe Rena, das ist ja toll! Vielen Dank fürs
    ...mehr
    Andrea Odörfer:
    Ich liebe Überraschungen und möchte gerne am
    ...mehr
    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    BLW
    Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

    Die BLWs
    11.08.2015-15:08
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    2017
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
        010203
    04050607080910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930