Ausgewählter Beitrag

Balea Bodylotion Glückshauch

Manchmal wähle ich auch mal eher ausgefallene Produkte bzw. Geschmacksrichtungen. Dieses Mal ist es von

Balea Bodylotion Glückshauch
zart duftende Feuchtigkeitspflege
mit Blütenhonig und Orangen-Duft



Balea Körperpflege schenkt Ihnen ein traumhaftes Dufterlebnis und ihrer Haut wertvolle Feuchtigkeit - für die tägliche Pflege.

Spendet Feuchtigkeit
Samtig-weiche Haut, zarte duftend: Balea Bodylotion Glückshauch versorgt Ihre Haut mit wertvoller Feuchtigkeit und bewahrt sie vor dem Austrocknen.
Die sanfte Rezeptur mit Shea-, Kakao- und Olivenbutter pflegt die Haut geschmeidig und samtweich.
Mit natürlichem Blütenhonig und zartem Orangenduft
Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein
Der angenehme Duft verwöhnt Ihre Sinne


Soweit beschreibt dm sein Produkt.

Ja, ich gebe es zu, ich habe mich von "Glückshauch" verführen lassen. Wobei ich nicht weiß, was da genau mit mir passieren soll. Ich kann es euch sagen: nichts bemerkbares. Vom Blütenhonig selbst merke ich auch nicht viel, zumindest ist die Haut nicht klebrig wie Honig so ansich hat. Umgehauen hat mich bei der ersten Anwendung der Orangen-Duft. Der ist sehr intensiv. Habe mich schon den Tag über von einer Duftwolke umgeben sehen und darauf gewartet, dass mich die Menschen drauf ansprechen. Aber ich habe Glück gehabt. Der Duft ist recht schnell weniger geworden.

DieBalea Bodylotion  Glückshauch zieht wirklich schnell ein. Pflegt nicht besser oder schlechter als vergleichbare Bodylotion. Im Laufe der Zeit lässt der Duft auch in der Flasche nach. Gut, inzwischen habe ich mich daran gewöhnt.

So als kleine Abwechslung für zwischendurch ganz lustig. Auf Dauer aber nichts für mich, wegen dem Orangen-Duft.

Rena 01.05.2017, 15.47

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Birgit

Hm, das klingt interessant - denn Orangenduft mag ich eigentlich schon. Auf jeden Fall hast du mich neugierig gemacht, und ich werde beim nächsten DM-Besuch daran denken.

Liebe Grüße,
Birgit

vom 02.05.2017, 08.33
    Letzte Kommentare
    Birgit:
    Liebe Rena,ich glaube, mein Kommentar heute V
    ...mehr
    Vagabundenherz:
    Das war ja ein tolles Erlebnis. Was Du so all
    ...mehr
    Christa Graf:
    Diese Mayo ist auch meine Lieblingssorte (kom
    ...mehr
    Birgit:
    Du hast eine super Figur, liebe Rena :-) Fast
    ...mehr
    Birgit:
    Super :) Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen
    ...mehr
    Birgit:
    Super, liebe Rena. Ich bewundere dein Durchha
    ...mehr
    Birgit:
    Wow, liebe Rena, das muss ja eine geniale Par
    ...mehr
    Birgit:
    Ein toller Bericht, liebe Rena :) Und Hut ab
    ...mehr
    Franzizicki:
    Liebe Rena, das ist ja toll! Vielen Dank fürs
    ...mehr
    Andrea Odörfer:
    Ich liebe Überraschungen und möchte gerne am
    ...mehr
    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    BLW
    Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

    Die BLWs
    11.08.2015-15:08
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    2017
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
        010203
    04050607080910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930