Ausgewählter Beitrag

Balisto yoberry white

Sehr nahe bei meiner neuen Arbeitsstelle ist ein Aldi Süd. In jeder Mittagspause trifft man dort die halbe Firma beim Einkaufen. Immer wieder entdecke ich etwas für mich neues, was ich dann spontan kaufe, um hier einen Bericht darüber zu schreiben.

Diesmal war es von Balisto yoberry white - Limited Edition

Keks mit Vollkor, einer Creme mit Waldbeerengeschmack (23%) und einer Umhüllung mit Joghurtgeschmack (39%)

 

Irgendwie hatte ich in Erinnerung, dass die Riegel immer doppelt verpackt sind. Hier ist nur einer einzeln abgepackt.

Zutaten:

Zucker, Vollkorn (19%) (ganze Haferflocken, Weizenvollkornmehl, Gerstenvollkornmehl), pflanzliches Fett (Palmfett, Sheafett, Salbaumfett, Mangokernfett - in veränderlichen Gewichtsanteilen), Sonnenblumenöl, Weizenmehl, Magermilchjoghurtpulver (6,3%) Süßmolkepulver (aus Milch), Waldbeeren (2,6%) (Brombeere, Himbeere, schwarzer Johannisbeere), Vollmilchpulver (1,0%) Emugaltoren (Sojalecithin, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Natriumstearcyl-2-lactylat), Milchzucker, Fruktosesirup, Butterreinfett (aus Milch), Salz, Geliermittel (Pektin)



Sieht schon mal sehr lecker aus. Beim Reinbeißen sticht als erstes der Keks raus. Sehr krümelig. Die Beeren sind zu schmecken, aber nicht zu unterscheiden. Von der weißen Schokolade (die ich eigentlich als sehr geschmacksintensiv kenne) ist leider nichts zu schmecken. Süß ist er, geht aber, wenn man nicht zu viele Riegel isst.

So richtig aus den Socken hat mich der Balisto yoberry white nicht. In die Gefahr, mehr als einen Riegel auf einmal zu essen, werde ich nicht kommen.

Mein Fazit: kann man machen, muss man aber nicht

Rena 19.05.2017, 20.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

    Letzte Kommentare
    Birgit:
    Wow, liebe Rena, das muss ja eine geniale Par
    ...mehr
    Birgit:
    Ein toller Bericht, liebe Rena :) Und Hut ab
    ...mehr
    Franzizicki:
    Liebe Rena, das ist ja toll! Vielen Dank fürs
    ...mehr
    Andrea Odörfer:
    Ich liebe Überraschungen und möchte gerne am
    ...mehr
    Franzizicki:
    Ich liebe Überraschungen und hüpfe auch mal i
    ...mehr
    Michelle:
    Ich lasse mich gerne überraschen und nehme hi
    ...mehr
    KoRa:
    Na dann werd ich mal den Reigen eröffnen.Ich
    ...mehr
    Karin Karkutsch:
    Ich liebe Überraschungen und es hört sich tol
    ...mehr
    Birgit:
    .. interessant zu lesen, liebe Rena. Das Argu
    ...mehr
    Birgit:
    Hm, das klingt interessant - denn Orangenduft
    ...mehr
    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    BLW
    Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

    Die BLWs
    11.08.2015-15:08
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    2017
    <<< Juli >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31