Ausgewählter Beitrag

Barilla Pasta & Saucen Set - Nachtrag

Meine Tochter hat in ihrem Freundeskreis eine Packung der Barilla Pasta & Saucen Set probiert. Sie hatten die Sorte mit Ricotta.

Sie waren zu zwei beim Probieren. Hier kommt ihr Bericht:

Die Nudeln mit Ricotta schmecken ganzr normal. Weder besonders gut noch besonders schlecht. Sie haben die Barilla Pasta & Sauce in der Pfanne gekocht, allerdings noch etwas Salz dazu gegeben, auch wenn das nicht in der Anleitung stand. Die Kochzeit hat etwa zwei bis drei Minute länger gedauert, als angegeben, aber es war noch okay (was bei Anfang 20-jährigen auch immer "okay" heißen soll).

Praktisch war, dass man es in einer Pfanne / einem Topf kochen kann.

Ob sie es noch einmal kochen würden? Kommt auf den Preis drauf an. Höchstwahrscheinlich aber nicht, weil man den gleichen Aufwand und die gleiche Zeit braucht, wie bei stink normalem Nudeln mit Sauce.


Da bin ich doch erleichtert, dass ich mit meiner Einschätzung gar nicht so falsch lag.

Vielen Dank noch einmal an Barilla, für die gratis Packungen und auch an meine Tochter für's testen.

Rena 26.06.2017, 19.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Birgit

.. interessant zu lesen, liebe Rena. Das Argument, dass es nicht wirklich schneller geht, als beim normalen Kochen, wäre für mich auch entscheidend und natürlich der Geschmack, der ganz subjektiv ist. Bei Saucen bin ich sehr "heikel" *g*

Liebe Grüße zu dir,
Birgit

vom 27.06.2017, 15.04
    Letzte Kommentare
    Birgit:
    Wow, liebe Rena, das muss ja eine geniale Par
    ...mehr
    Birgit:
    Ein toller Bericht, liebe Rena :) Und Hut ab
    ...mehr
    Franzizicki:
    Liebe Rena, das ist ja toll! Vielen Dank fürs
    ...mehr
    Andrea Odörfer:
    Ich liebe Überraschungen und möchte gerne am
    ...mehr
    Franzizicki:
    Ich liebe Überraschungen und hüpfe auch mal i
    ...mehr
    Michelle:
    Ich lasse mich gerne überraschen und nehme hi
    ...mehr
    KoRa:
    Na dann werd ich mal den Reigen eröffnen.Ich
    ...mehr
    Karin Karkutsch:
    Ich liebe Überraschungen und es hört sich tol
    ...mehr
    Birgit:
    .. interessant zu lesen, liebe Rena. Das Argu
    ...mehr
    Birgit:
    Hm, das klingt interessant - denn Orangenduft
    ...mehr
    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    BLW
    Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

    Die BLWs
    11.08.2015-15:08
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    2017
    <<< Juli >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31