Ausgewählter Beitrag

Clean 9 - Tag 2 + 3

Der zweite Tag soll der schlimmste sein. Lange geschlafen habe ich nicht.
Das ist bei mir aber nichts ungewöhnliches. Das aufkommende Hunger-
gefühl kann ich gut ausblenden, in dem ich auf einen Punkt zwischen
Oberlippe und Nase klopfe.

Am Abend stand die nächste Herausforderung an: ein Besuch im Biergarten. Ich habe mich ganz brav an stilles Wasser gehalten.
Auch das Angebot, einen Döner zu essen, habe ich ausgeschlagen.



Gar nicht so einfach sich beim Trinken selbst zu fotografieren. Diesen Shake trinkt man beim Mittagessen. Ich habe
mich für die Sorte Vanille entschieden. Schmeckt mir sehr gut.

-

An Tag 3 habe ich am Morgen schon eine Veränderung bemerkt, als ich in den Spiegel geschaut habe. Mein Bauch sieht deutlich flacher aus. Auch die Hose ging besser nach oben. Mir geht es immer noch sehr gut.
Ab dem 3. Tag darf man, entweder beim Mittagessen oder beim Abendessen, eine Mahlzeit mit 600 kcal (für Frauen) einnehmen. Ich habe etwas Chili mitgegessen.

Dadurch, dass die Kapseln in Blister eingepackt sind, kann ich sie bequem mit in die Arbeit nehmen. Auch das Pulver für den Shake nehme ich im Becher mit. Wasser habe ich in der Arbeit. Meine 3 Liter Wasser trinke ich weiterhin jeden Tag.

Rena 15.08.2017, 09.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

    Letzte Kommentare
    Birgit:
    Eine schöne Farbe, liebe Rena :) Von der Mark
    ...mehr
    Birgit:
    Mmmmh.Das liebe ich ja sehr, und dass diese T
    ...mehr
    Birgit:
    Liebe Rena,ich glaube, mein Kommentar heute V
    ...mehr
    Vagabundenherz:
    Das war ja ein tolles Erlebnis. Was Du so all
    ...mehr
    Christa Graf:
    Diese Mayo ist auch meine Lieblingssorte (kom
    ...mehr
    Birgit:
    Du hast eine super Figur, liebe Rena :-) Fast
    ...mehr
    Birgit:
    Super :) Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen
    ...mehr
    Birgit:
    Super, liebe Rena. Ich bewundere dein Durchha
    ...mehr
    Birgit:
    Wow, liebe Rena, das muss ja eine geniale Par
    ...mehr
    Birgit:
    Ein toller Bericht, liebe Rena :) Und Hut ab
    ...mehr
    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    BLW
    Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

    Die BLWs
    11.08.2015-15:08
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    2017
    <<< Dezember >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
        010203
    04050607080910
    11121314151617
    18192021222324
    25262728293031