Ausgewählter Beitrag

Clean 9 - Tag 6

Nach dem Aufstehen gleich meine 2 Kapseln eingenommen und dann unter die
Dusche. Somit hab ich die 30 Minuten Wartezeit überbrückt. Danach das
Aloe Vera und den Shake getrunken. Die Blisterverpackung, die Zwischenmahlzeit, den Shaker
mit dem Pulver und das Buch in den Rucksack für die Arbeit gepackt.

Der Vormittag lief recht ruhig in der Arbeit an. Bis ca 10 Uhr hatte ich die erste 1,5 l Flasche Wasser ausgetrunken.
Dann hat jemand eine Dose aufgemacht: lauter durchgestellte Anrufe, bei denen ich nicht immer helfen konnte.
Nach der Mittagspause trügerische Ruhe. Dann ging es so weiter wie am Vormittag. Wie gerne hätte ich
jetzt Schokolade oder andere Nervennahrung gegessen. Kaugummi habe ich gekaut wie eine Weltmeisterin.
Der Stress hat mich sehr an meine Grenzen gebracht. Das Durchhalten war zu dem Zeitpunkt eine extreme
Herausforderung.

Wer einen stressigen Job hat sollte das Clean 9-Programm eher im Urlaub machen.

Inzwischen passen mir auch wieder Hosen, die ich vor zwei Wochen nicht hoch ziehen konnte. Und mein
Bauch sieht vor dem Spiegel wunderbar flach aus.

Rena 17.08.2017, 17.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Birgit

Super, liebe Rena. Ich bewundere dein Durchhaltevermögen bei dem Programm - trotz dem Streß im Geschäft und natürlich den "Verführungen" überall, wo man normalerweise einfach zuschlagen würde. Und es zahlt sich aus :)

Ich finde auch, dass man über Gewicht nicht diskutieren kann. Jeder hat sein eigenes Wohlfühlgewicht.

Weiterhin viel Energie für dich, um die letzten Tage durchzustehen..und hoffentlich bleibt es nicht so anstrengend bei der Arbeit.

Ganz liebe Grüße zu dir
Birgit

vom 18.08.2017, 10.59
    Letzte Kommentare
    Birgit:
    Eine schöne Farbe, liebe Rena :) Von der Mark
    ...mehr
    Birgit:
    Mmmmh.Das liebe ich ja sehr, und dass diese T
    ...mehr
    Birgit:
    Liebe Rena,ich glaube, mein Kommentar heute V
    ...mehr
    Vagabundenherz:
    Das war ja ein tolles Erlebnis. Was Du so all
    ...mehr
    Christa Graf:
    Diese Mayo ist auch meine Lieblingssorte (kom
    ...mehr
    Birgit:
    Du hast eine super Figur, liebe Rena :-) Fast
    ...mehr
    Birgit:
    Super :) Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen
    ...mehr
    Birgit:
    Super, liebe Rena. Ich bewundere dein Durchha
    ...mehr
    Birgit:
    Wow, liebe Rena, das muss ja eine geniale Par
    ...mehr
    Birgit:
    Ein toller Bericht, liebe Rena :) Und Hut ab
    ...mehr
    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    BLW
    Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

    Die BLWs
    11.08.2015-15:08
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    2017
    <<< Oktober >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
          01
    02030405060708
    09101112131415
    16171819202122
    23242526272829
    3031