Ausgewählter Beitrag

Handl Tyrol - scharfe Tyrolini

Bei meinem alten Arbeitgeber gab es Automaten von der Firma Dallmayr. Unter anderem einer mit Snacks. Bezahlen konnte man mit "Token" (spezielle Münzen) oder mit Bargeld. Es gab viel Süßigkeiten, aber auch herzhaftes. So zum Beispiel Mini-Tyrolini. Die haben mir sehr gut geschmeckt.

Vorgestern hatte meine Kollegin aus der jetzigen Arbeit im Aldi plötzlich große Tyrolini in der Hand. Ich habe mich gefreut wie was.

Heute habe ich sie mir dann gekauft. Natürlich in "scharf".



Tyrolini geräuchert, luftgetrocknet Spitzenqualität
Rohwurst, nach Art Kaminwurzen

Für mich sind es dünne Salami-Stangen. *g*

Zutaten:
Schweinefleisch, Speck, Nitritpöckelsalz, Gewürze (Koriander, Knoblauch, Pfeffer, Kümmel), Chili 1,9 %, Dextrose, Speisesalz, Anitoxidationsmittel: Natriumcarbonat, Gewürzextrakt (Pfeffer, Chili, Bockshornklee, Liebstöckl, Paprika), Stabilisator: Polyphosphat-Reifekulturen, essbare Wursthülle aus Alginat



Absolut lecker. Die Schärfe dürfte wegen mir ruhig etwas intensiver sein.

Die 90 g Packung kostet bei Aldi Süd 1,59 Euro.

Ich kann sie euch nur wärmstens empfehlen.

Rena 11.05.2017, 19.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

    Letzte Kommentare
    Birgit:
    Wow, liebe Rena, das muss ja eine geniale Par
    ...mehr
    Birgit:
    Ein toller Bericht, liebe Rena :) Und Hut ab
    ...mehr
    Franzizicki:
    Liebe Rena, das ist ja toll! Vielen Dank fürs
    ...mehr
    Andrea Odörfer:
    Ich liebe Überraschungen und möchte gerne am
    ...mehr
    Franzizicki:
    Ich liebe Überraschungen und hüpfe auch mal i
    ...mehr
    Michelle:
    Ich lasse mich gerne überraschen und nehme hi
    ...mehr
    KoRa:
    Na dann werd ich mal den Reigen eröffnen.Ich
    ...mehr
    Karin Karkutsch:
    Ich liebe Überraschungen und es hört sich tol
    ...mehr
    Birgit:
    .. interessant zu lesen, liebe Rena. Das Argu
    ...mehr
    Birgit:
    Hm, das klingt interessant - denn Orangenduft
    ...mehr
    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    BLW
    Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

    Die BLWs
    11.08.2015-15:08
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    2017
    <<< Juli >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31