Ausgewählter Beitrag

Joghurt-Schnitte Himbeere

Beim Einkaufen ist mir die Werbung von der Joghurt-Schnitte Himbeere eingefallen. Die wollte ich schon einige Zeit einmal probieren. Also im Kühlregal geschaut, ob der Supermarkt sie führt. Ist gegen 19 Uhr nicht ganz so einfach. Das Preisschild habe ich schnell am Regal gefunden, in der Schachtel war allerdings ein Durcheinander. Kunden haben andere Produkte rein gelegt. Aber ich habe doch noch etwas gefunden. Ich war dann erstaunt, dass die Joghurt-Schnitte Himbeere einzeln verkauft wird. Sonst kenne ich die Milchschnitten als 4-er Pack.



Nach dem Auspacken habe ich natürlich geschaut, ob man die Himbeer Schicht auch erkennt.



Ja, tatsächlich. Ist zu sehen. Genauso dünn wie auf der Verpackung abgebildet. Ein bisschen habe ich gehofft, dass die Schicht etwas breiter ist.

Geschmacklich ist die Himbeere deutlich zu schmecken. Der typische Milchschnitte-Geschmack ist auch vorhanden. Den Joghurt selbst kann ich nicht rausschmecken.

Die einzelne Joghurt-Schnitte Himbeere mit 28 g hat 29 Cent gekostet.

Empfehlenswert: ja, auf jeden Fall sollte man das mal probiert haben.

Nachkaufprodukt: Wenn ich mal eine Milschnitte kaufe, werde ich bestimmt auch auf die Sorte Himbeere zurück greifen.

Rena 02.03.2017, 15.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

    Letzte Kommentare
    Birgit:
    Liebe Rena,ich glaube, mein Kommentar heute V
    ...mehr
    Vagabundenherz:
    Das war ja ein tolles Erlebnis. Was Du so all
    ...mehr
    Christa Graf:
    Diese Mayo ist auch meine Lieblingssorte (kom
    ...mehr
    Birgit:
    Du hast eine super Figur, liebe Rena :-) Fast
    ...mehr
    Birgit:
    Super :) Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen
    ...mehr
    Birgit:
    Super, liebe Rena. Ich bewundere dein Durchha
    ...mehr
    Birgit:
    Wow, liebe Rena, das muss ja eine geniale Par
    ...mehr
    Birgit:
    Ein toller Bericht, liebe Rena :) Und Hut ab
    ...mehr
    Franzizicki:
    Liebe Rena, das ist ja toll! Vielen Dank fürs
    ...mehr
    Andrea Odörfer:
    Ich liebe Überraschungen und möchte gerne am
    ...mehr
    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    BLW
    Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

    Die BLWs
    11.08.2015-15:08
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    2017
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
        010203
    04050607080910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930