Ausgewählter Beitrag

John Frieda Frizz ease Traumlocken Shampoo und Traumlocken Styling Spray

Letztes Jahr im November habe ich die Haare kürzer schneiden lassen und damals ein Lockenprodukt mitgenommen. Als sich dieses dem Ende zugeneigt hat, wurde es Zeit, ein Nachfolgeprodukt zu kaufen.

Im Drogeriemarkt stundenlang vor den Regalen zu stehen und nach Lockenprodukten zu suchen, hatte ich ehrlich gesagt, keine Lust.

Mir ist dann die Marke John Frieda eingefallen. Nun ist es bei John Frieda leider so, dass Silikon in den Produkten vorhanden ist, was nicht so gut für die Haare ist. Wie oben schon erwähnt, war ich jedoch etwas bequem und habe zwei Produkte von John Frieda mitgenommen.

Einmal John Frieda Frizz ease Traumlocken Shampoo und einmal John Frieda Frizz ease Traumlocken Tägliches Styling Spray.



Traumlocken Shampoo:
Definiere und verstärke Deine Locken für ein umgehend leichteres Styling. Unser Traumlocken Shampoo mit Jojoba-Öl spendet natürlich lockigem Haar Feuchtigkeit für perfekte, wunderschöne Locken.

Traumlocken tägliches Styling Spray:
Reaktiviere und definiere natürliche Locken. Unser Traumlocken - tägliches Styling Spray bändigt Frizz und verleiht natürlichen Locken Form, Elastizität und Sprungkraft. Für fühlbar geschmeidiges und glänzendes Haar. Mit Hitzeschutz.

Das Shampoo verwende ich nicht täglich. Jedoch kommt das Styling Spray täglich zum Einsatz. Man sprüht es ins handtuchtrockene Haar. Danach kämme ich meine Haare und knete die Haare. Schon habe ich schöne Locken.



Die Produkte von John Frieda sind zwiespältig für mich. Sie erfüllen ihren Zweck, aber durch die Silikone möchte ich sie nicht zu lange verwenden. Wenn ich das nächste Mal beim Friseur bin, lasse ich mir ein Produkt empfehlen.

Daher kann ich die John Frieda Produkte nur bedingt weiter empfehlen

Rena 20.03.2017, 19.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

    Letzte Kommentare
    Birgit:
    Ein toller Bericht, liebe Rena :) Und Hut ab
    ...mehr
    Franzizicki:
    Liebe Rena, das ist ja toll! Vielen Dank fürs
    ...mehr
    Andrea Odörfer:
    Ich liebe Überraschungen und möchte gerne am
    ...mehr
    Franzizicki:
    Ich liebe Überraschungen und hüpfe auch mal i
    ...mehr
    Michelle:
    Ich lasse mich gerne überraschen und nehme hi
    ...mehr
    KoRa:
    Na dann werd ich mal den Reigen eröffnen.Ich
    ...mehr
    Karin Karkutsch:
    Ich liebe Überraschungen und es hört sich tol
    ...mehr
    Birgit:
    .. interessant zu lesen, liebe Rena. Das Argu
    ...mehr
    Birgit:
    Hm, das klingt interessant - denn Orangenduft
    ...mehr
    Birgit:
    Das Dirndl steht dir super :-) Und es wäre au
    ...mehr
    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    BLW
    Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

    Die BLWs
    11.08.2015-15:08
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    2017
    <<< Juli >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31