Ausgewählter Beitrag

Nivea Anti-Age Innovation

Von Nivea habe ich inzwischen regelmäßig etwas im Briefkasten. Meistens ein kleines Päckchen (oder auch mal ein großes Paket), selten etwas kleineres. Diesmal war es etwas kleineres. Innovation: Hyaluron plus frisch aktivierte Kollagen-Booster-Perlen.

Es hat eine Zeit gedauert, bis ich die Probe entdeckt habe.



Das ist die Rückseite des "Briefes". Ja, die Probe ist wirklich sehr klein. Ich habe im ersten Moment überlegt, wie ich das testen soll, denn das wird doch bestimmt schon bei der ersten Entnahme leer sein.

Aber erst einmal zum Produkt selbst:

Der Nivea Forschung ist es erstmals gelungen, Hyaluron mit innovativen Kollagen-Booster-Perlen zu vereinen. Die aufpolsternde Formel strafft die Gesichtskonturen von innen heraus und verleiht ein geliftetes Hautgefühl.

Empfohlen wird, die Kollagen-Booster-Perlen morgens und abends sanft auf das gereinigte Gesicht, Hals und Dekolletè einmassieren. Anschließend kann man die Tages- oder Nachtpflege auftragen.



Ich war schon am Überlegen, wie die Perlen durch die schmale Öffnung raus kommen sollen. Nivea schreibt dazu:

Durch Betätigung des Spenders werden die Pflege Perlen frisch aufgebrochen und verschmelzen mit dem Feuchtigkeits-Gel.

Ja, das stimmt. Man braucht wirklich nicht viel von den Nivea Cellular Anit-Age. Es lässt sich auch sehr gut verteilen und zieht sehr schnell ein.

Ein gestrafftes bzw geliftetes Hautgefühl kann ich so nicht feststellen. Die Lachfalten am Mund herum waren gleich bei der ersten Anwendung sehr viel flacher geworden. Da ich allerdings sehr gerne und sehr viel lache, hält der Effekt nicht lange an. Aber die Lachfalten stören mich am wenigsten. Im Gegenteil: die dürfen sehr gerne bleiben. Andere Falten hätte ich dagegen deutlich weniger ausgeprägt.

Im dm habe ich die Nivea Cellular Anit-Age Perlen für ungefähr 15 Euro gesehen. Finde ich für meinen Geldbeutel nicht günstig. Da die Kollagen-Booster-Perlen allerdings in kleinen Mengen verwendet werden können, denke ich über einen Kauf nach.

Rena 10.05.2017, 21.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

    Letzte Kommentare
    Birgit:
    Eine schöne Farbe, liebe Rena :) Von der Mark
    ...mehr
    Birgit:
    Mmmmh.Das liebe ich ja sehr, und dass diese T
    ...mehr
    Birgit:
    Liebe Rena,ich glaube, mein Kommentar heute V
    ...mehr
    Vagabundenherz:
    Das war ja ein tolles Erlebnis. Was Du so all
    ...mehr
    Christa Graf:
    Diese Mayo ist auch meine Lieblingssorte (kom
    ...mehr
    Birgit:
    Du hast eine super Figur, liebe Rena :-) Fast
    ...mehr
    Birgit:
    Super :) Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen
    ...mehr
    Birgit:
    Super, liebe Rena. Ich bewundere dein Durchha
    ...mehr
    Birgit:
    Wow, liebe Rena, das muss ja eine geniale Par
    ...mehr
    Birgit:
    Ein toller Bericht, liebe Rena :) Und Hut ab
    ...mehr
    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    BLW
    Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

    Die BLWs
    11.08.2015-15:08
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    2017
    <<< November >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
      0102030405
    06070809101112
    13141516171819
    20212223242526
    27282930