Ausgewählter Beitrag

Nivea Haarmilch Pflegeserie

Es kam wieder ein Paket von Nivea bei mir an. Diesmal enthielt es die Nivea Haarmilch Pflegeserie.

Seit Sommer 2016 gibt es die Nivea Haarmilch Pflegeserie - das Rundum-Pflege Shampoo und die Rundum-Pflege Spülung. Im März 2017 geht die Erfolgsgeschichte der Haarmilch in die nächste Runde: Neun innovative Produkte bieten regeneriende Pflege für trockenes und strapzaziertes Haar - individuell abgestimmt auf die jeweilige Haarstruktur.

Bestehend aus:

- Nivea Haarmilch Shampoo

- Nivea Haarmilch Spülung

- Nivea Haarmilch Pflege-Sprühkur 7 Plus.



Die Nivea Haarmilch Pflegeserie bietet eine perfekt abgestimmte, intensive Pflege für feines, normales und dickes Haar. Die drei Produkte regenerieren jede einzelne Strähne und beschweren das Haar dabei nicht. Dank der speziellen Haarpflege-Formel mit Eucerit und natürlichen Milchproteinen, wird das Haar von innen heraus gestärkt und die Haaroberfläche geschützt. Zur Abrundung der täglichen Haarpflege-Routine deckt die Sprühkur für jede Haarstruktur zusätzlich sieben weitere Bedürfnisse ab: Sie entwirrt, pflegt bis in die Tiefe, stärkt das Haar für mehr Widerstandskraft, schützt vor Hitzeschäden, verleiht Glanz, schenkt Volumen und versorgt das Haar mit Feuchtigkeit.

Nach der Haarwäsche mit der Nivea Haarmilch können die Haare effektiv und sanft mit den Produkten aus der ebenfalls ganz neuen Nivea Pflege & Halt Serie in Form gebracht werden.

- Nivea Pflege & Halt Schaumfestiger

- Nivea Pflege & Halt Creme Gel

- Nivea Pflege & Halt Haarspray

Schon beim Stylen werden die Haare aktiv gepflegt, dank der Formel aus Eucerit und Panthenol. Die Haare werden regeneriert und die Haarstruktur gestärkt, sodass sie gesund aussehen und sich geschmeidig anfühlen. Gleichzeitig beiten die Produkte 24 Stunden dauerhaften Halt und einen lebendigen Schwung mit natürlichem Volumen - ganz ohne Verkleben!

Natürlich habe ich die meisten Produkte gleich am nächsten Tag ausprobiert.

Shampoo, Spülung, Sprühkur, Schaumfestiger (ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass der Schaum so voluminös wird) und das Haarspray.

Das Shampoo riecht nach Milch, der typische Nivea-Geruch ist nur leicht zu erahnen. Es lässt sich sehr gut aufschäumen.
Auch die Spülung riecht nach Milch, nur dezent nach Nivea.

Danach folgte die Sprühkur und der Schaumfestiger. Ab da hat war mein Haar komplett überversorgt. Ich habe es nicht mehr stylen können. Weniger ist manchmal eben doch mehr. *g*
Ab da habe ich die Verwendung reduziert. Das ist deutlich besser für mein Haar.

Als ich vor kurzem bei meinem Friseur war habe ich nachgefragt, wie denn die Struktur / Schäden wären. (Ich hatte letztes Jahr im November die Information von dem vorherigen Friseur, dass meien Haare kaputt wären. Was mit ein Grund war, dass ich sie abgeschnitten habe.) Sie gab mir die Auskunft, dass man jetzt im Winter schon die trockene Heizungsluft bemerkt. Aber im Großen und Ganzen sind mein Haare in Ordnung.



Das Nivea Haarmilch Shampoo mit 250 ml hat eine UVP von 2,49 Euro.



Die Nivea Haarmilch Spülung mit 200 ml hat eine UVP von 2,49 Euro



Die Nivea Haarmilch Pflege-Sprühkur 7 Plus mit 200 ml hat eine UVP von 4,49 Euro



Der Nivea Pflege & Halt Schaumfestiger mit 250 ml hat eine UVP von 2,89 Euro



Das Nivea Pflege & Milch Creme Gel mit 150 ml hat eine UVP von 3,69 Euro



Das Nivea Pflege & Halt Haarspray mit 250 ml hat eine UVP von 2,89 Euro

Die Nivea Haarmilch und Nivea Pflege & Halt Produkte sind ab März 2017 im Handel.

Meine Haare sind super gepflegt, was mir auch meine Friseurin bestätigt hat.

Empfehlenswert: auf jeden Fall. Die Nivea Haarmilch Pflegeserie gibt es für feines, normales und dickes Haar

Nachkaufprodukt: ja, werde ich mir wieder kaufen

Rena 20.02.2017, 18.03

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Sandra

Ich bin ja ein Fan der Haarmilch-Produkte. Hab das Packerl ja auch bekommen, bin nur noch nicht zum Ausprobieren gekommen. Wird aber die Tage nachgeholt.

Nehme auch nie alles auf einmal her. Da wären meine paar Flusen total überpflegt.

LiebGruß
Sandra

vom 22.02.2017, 09.38
    Letzte Kommentare
    Birgit:
    Liebe Rena,ich glaube, mein Kommentar heute V
    ...mehr
    Vagabundenherz:
    Das war ja ein tolles Erlebnis. Was Du so all
    ...mehr
    Christa Graf:
    Diese Mayo ist auch meine Lieblingssorte (kom
    ...mehr
    Birgit:
    Du hast eine super Figur, liebe Rena :-) Fast
    ...mehr
    Birgit:
    Super :) Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen
    ...mehr
    Birgit:
    Super, liebe Rena. Ich bewundere dein Durchha
    ...mehr
    Birgit:
    Wow, liebe Rena, das muss ja eine geniale Par
    ...mehr
    Birgit:
    Ein toller Bericht, liebe Rena :) Und Hut ab
    ...mehr
    Franzizicki:
    Liebe Rena, das ist ja toll! Vielen Dank fürs
    ...mehr
    Andrea Odörfer:
    Ich liebe Überraschungen und möchte gerne am
    ...mehr
    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    BLW
    Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

    Die BLWs
    11.08.2015-15:08
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    2017
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
        010203
    04050607080910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930