Ausgewählter Beitrag

Nivea Vital Soja Anti-Age Produkte

Von Nivea gab es vor einiger Zeit wieder ein Überraschungspaket für mich. Darin enthalten war:

Nivea Vital Soja Anti-Age schützende Tagespflege LSF 30

Nivea Vital getönte Intensive Tagespflege LSF 15

Nivea Vital Soja Anti-Age straffende Nachtpflege



Nivea schreibt dazu:

Schenken reifer Haut ein straffes, ebenmäßiges Aussehen - und ein gutes Hautgefühl

Mit Ende 50 starten Frauen heute noch einmal durch. Sie sind alles, nur nicht alt - und das soll man ihnen auch ansehen. Sie sind modebewusst und schönheitsaffin, fühlen sich attraktiv. Fältchen nehmen sie als Teil ihres Lebens an. Doch wünschen sie sich auch eine straffe und gesunde Haut.

Nivea, der Experte in Sachen Hautpflege und Anti-Age, hat die Lösung für anspruchsvolle Frauen, weil reife Haut mehr Pflege braucht. Breits 1995 lancierte Nivea die erste Gesichtspflege-Serie speziell für reife Haut. Seit der Markteinführung führe intensive Forschung der Nivea Labors zur Entwicklung weiterer Produktinnovationen - abgezielt auf die speziellen Bedürfnisse von Frauen mit reifer Haut.

Zwei Neuheiten erfüllen gemeinsam den Wunsch nach einem frischen, straffen, ebenmäßigen Aussehen.

Nivea Vital Soja Anti-Age schützende Tagespflege LSF 30



Die Creme enthält einen Soja-Extrakt, der die hauteigene Kollagen- und Hyaloronsäureproduktion stimuliert. Sie strafft die Haut und polstert selbst tiefe Falten von innen heraus auf. Zusätzlich bietet die Tagespflege mit LSF 30 einen erhöhten Schutz vor schädlichen UVA- und UVB-Strahlen udn beugt so auch der Entstehung von Pigmentflecken vor. Das sichtbare Ergebnis: Reife Haut wird gestrafft und von innen heraus aufgepolstert. Die Haut wird spürbar gestärkt und gefestigt.

50 ml kosten UVP 10,99 Euro

Meine Erlebnis:

die Creme ist sehr dünn und lässt sich leicht auftragen. Wenn ich anschließend mein Make-up auftrage fühlt sich mein Gesicht etwas feucht an. Trage ich das Make-up erst Stunden später auf, muss ich erst mit einem Kosmetiktuch über das Gesicht wischen, weil es einen Film hat. Mehr Falten habe ich nicht, werde auch weiterhin auf deutlich jünger geschätzt.

Nivea Vital Soja Anti-Age getönte Intensiv Tagespflege LSF 15



Die Formel vereint in sich die feuchtigkeitsspendende Pflege und die Anti-Age Wirkung eines Serums mit einem Hauch Make-up.
Die neue, reichhaltige Pflege zieht schnell ein, spendet sofort intensive Feuchtigkeit und schenkt ein angenehmes, vitalisiertes Hautgefühl. Der Teint wirkt natürlich-frisch, der Hautton ebenmäßig - und das den ganzen Tag lang. Bei regelmäßiger Anwendung strafft die Formel mit Soja-Extrakt reife Haut und polstert sie von innen heraus auf.

Mein Erlebnis.

Die Nivea Vital Soja Anti-Age getönte intensiv Tagespflege fühlt sich beim Auftragen richtig naß an. Um in etwa an das Ergebnis meines Make-ups zu kommen, muss ich die Tagespflege zwei mal auftragen. Leider gibt es die klassischen Make-up Ränder an der Kleidung, wenn man nicht aufpasst.

40 ml haben einen UVP von 9,99 Euro

Zur Nivea Vital Anti-Falten intensiv Nachtcreme habe ich keine näheren Informationen erhalten.



Sie ist von der Konsistenz deutlich fester als die Tagespflege und auch als die getönte intensiv Tagespflege. Sie lässt sich gut auftragen.

Bei allen drei Produkten fehlt der typische Nivea-Geruch, was mich aber nicht stört. Ob und in wie weit der Bestandteil Soja einen Auswirkung auf meine Haut hat, kann ich nicht feststellen. Meine Falten sind nichr tiefer geworden, was ich als sehr positiv empfinde.

Nachkaufen werde ich mir die Nivea Vital Soja Anti-Age Produkte nicht

Rena 22.04.2017, 18.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

    Letzte Kommentare
    Birgit:
    Wow, liebe Rena, das muss ja eine geniale Par
    ...mehr
    Birgit:
    Ein toller Bericht, liebe Rena :) Und Hut ab
    ...mehr
    Franzizicki:
    Liebe Rena, das ist ja toll! Vielen Dank fürs
    ...mehr
    Andrea Odörfer:
    Ich liebe Überraschungen und möchte gerne am
    ...mehr
    Franzizicki:
    Ich liebe Überraschungen und hüpfe auch mal i
    ...mehr
    Michelle:
    Ich lasse mich gerne überraschen und nehme hi
    ...mehr
    KoRa:
    Na dann werd ich mal den Reigen eröffnen.Ich
    ...mehr
    Karin Karkutsch:
    Ich liebe Überraschungen und es hört sich tol
    ...mehr
    Birgit:
    .. interessant zu lesen, liebe Rena. Das Argu
    ...mehr
    Birgit:
    Hm, das klingt interessant - denn Orangenduft
    ...mehr
    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    BLW
    Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

    Die BLWs
    11.08.2015-15:08
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    2017
    <<< Juli >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
         0102
    03040506070809
    10111213141516
    17181920212223
    24252627282930
    31