Ausgewählter Beitrag

Persil Sauber & Glatt

Da ich Vollzeit berufstätig bin, kann ich nicht jedes Paket selbst annehmen. Dann muss ich eben zur Post gehen. So auch vor einiger Zeit. Auf dem Weg zu Post war ich am Überlegen, von wem ich denn ein Paket bekomme. Bestellt habe ich nichts. Zu Hause angekommen habe ich gleich das Paket geöffnet.



Ich gehöre zu dem Personenkreis, der Persil Sauber & Glatt testen darf.

Praktisch war, dass ich gerade eh Wäsche waschen wollte. Nach der ersten Ladung war ich etwas skeptisch.
Doch nach und nach hat sich das gelegt.

Mein Ergebnis des Tests:

Es hat eine Zeit gedauert, bis ich die Füllmenge an der Verschlusskappe erkannt habe. Selbst mit der Lesebrille musste ich die Verschlusskappe gegen das Licht halten. Vielleicht kann da Henkel die Skala farbig gestalten.
Die Wäsche riecht nach dem Waschen sehr angenehm. Nicht zu intensiv, wie ich das bei einem anderen Produkt erlebt habe.
Beim Aufhängen selbst kann ich jetzt keinen großen Unterschied zu anderen Waschmitteln erkennen. Das ändert sich aber beim Bügeln.

Die Jeans vor dem Bügeln sieht so aus:



Danach so:



Als nächstes habe ich ein T-Shirt gebügelt.

Davor:



Einmal mit dem Bügeleisen darüber, schon sieht es so aus:



Hier ist der Vergleich zwischen gebügelt und ungebügelt sehr gut zu erkennen.

Dank Persil Sauber & Glatt bin ich viel schneller mit dem Bügeln fertig. Ich bin absolut begeistert und überlege, ob ich nicht mein Waschmittel wechseln werde.

Persil Sauber & Glatt kann ich euch wärmstens empfehlen.

Vielen Dank an Henkel Lieftimes, dass ich Persil Sauber & Glatt kostenlos testen durfte.

Rena 02.07.2017, 11.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.











Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

    Letzte Kommentare
    Birgit:
    Liebe Rena,ich glaube, mein Kommentar heute V
    ...mehr
    Vagabundenherz:
    Das war ja ein tolles Erlebnis. Was Du so all
    ...mehr
    Christa Graf:
    Diese Mayo ist auch meine Lieblingssorte (kom
    ...mehr
    Birgit:
    Du hast eine super Figur, liebe Rena :-) Fast
    ...mehr
    Birgit:
    Super :) Hut ab vor deinem Durchhaltevermögen
    ...mehr
    Birgit:
    Super, liebe Rena. Ich bewundere dein Durchha
    ...mehr
    Birgit:
    Wow, liebe Rena, das muss ja eine geniale Par
    ...mehr
    Birgit:
    Ein toller Bericht, liebe Rena :) Und Hut ab
    ...mehr
    Franzizicki:
    Liebe Rena, das ist ja toll! Vielen Dank fürs
    ...mehr
    Andrea Odörfer:
    Ich liebe Überraschungen und möchte gerne am
    ...mehr
    Shoutbox

    Captcha Abfrage



    BLW
    Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

    Die BLWs
    11.08.2015-15:08
    RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
    2017
    <<< September >>>
    Mo Di Mi Do Fr Sa So
        010203
    04050607080910
    11121314151617
    18192021222324
    252627282930